Programm 6. Dezember 2018

9.00 – 10.30 Uhr

Eckpunktepapier Personalmarketing“ – Diskussion der Ergebnisse aus dem Brainstorming und Zusammenführung: Was sind die wichtigsten Faktoren für erfolgreiches Personalmarketing und was zu befürchtende Hindernisse?

Diskussion im Plenum


10.30 – 11.00 Uhr Kaffeepause


11.00 – 12.30 Uhr

Wir machen einen Plan: Wie können wir Hindernissen begegnen und was sind konkrete nächste Schritte. Was können Marketiers tun, um erfolgreiches Personalmarketing voranzutreiben?

Gruppenarbeit


12.30 – 13.30 Uhr Mittagspause


13.30 – 15.00 Uhr

Präsentation der Gruppenarbeiten und Abschlussdiskussion inkl. Abschlussnote: Botschaften an die Teilnehmer des Kongresses KlinikManagementPersonal* im März 2019 in Hannover.

*Dieser Kongress richtet sich u.a. an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Personalmanagement in Kliniken – in Sachen Personalmarketing wichtige Ansprechpartner für die Unternehmenskommunikation. Die bei Kn verabschiedete „Note“ wird Gegenstand einer Session auf diesem Kongress sein.

Und wieder wird es sein, wie es bei Kn sein muss: Mit dem Ende der Konferenz geht die Diskussion erst richtig los.

» Jetzt anmelden!