Kn WORK statt SHOP

  • Kn 2014 – die Kreativkonferenz für neue Marketingkommunikation in Kliniken (und MVZ, Pflege, Reha usw.) geht weiter …
  • Wir bleiben uns treu und machen alles anders. Das Feedback zu Kn 2013 war überwältigend. Nun laden wir die Branche ein, Kn 2014 von Beginn an mitzugestalten. Ein innovatives Veranstaltungsformat für die Marketingakteure am Klinikmarkt, interaktiver Austausch schon in der Vorbereitungsphase.
  • Kn 2014: Zwei Tage in Berlin, zwei Tage der wichtigen Themen und des intensiven Austauschs. Mit Knowledge-Cafés, Konzept-Inseln, HealthcareCamp embedded und – neu – L2L: Lessons to learn.

Kn: Beste Praxisbeispiele, gute Instrumente, wichtige Grundlagen, Erfahrungsaustausch, Spaß an neuen Ideen und der Mut zur professionellen Unsicherheit.